Fragen zur An- und Abreise
Check-In: ab 15:00 Uhr; Check-Out: bis 12:00 Uhr
Ja, auch spät abends oder nachts können Sie bei uns einchecken.
Ja, die Rezeption ist durchgängig besetzt.
Am Hotel stehen Ihnen 25 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Das Parken kostet dort 17,00 € pro Tag und Fahrzeug. Eine Reservierung ist nicht möglich. Gegenüber des Hotels befinden sich weitere öffentliche Parkplätze (ebenfalls gebührenpflichtig).
Am Hotel befinden sich leider keine E-Ladestationen. Die nächsten Stationen befinden sich an der Albertstraße und an der Sarrasanistraße.
Fahrräder und E-Bikes können in der Tiefgarage (öffentlich zugänglich und nicht überwacht) abgestellt und angeschlossen werden.
Fragen zum Hotel
Montag - Samstag: 06:30 - 10:00 Uhr; Sonntag/Feiertag: 07:00 - 11:00 Uhr
Ja, im gesamten Hotel und auf den Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN zur Verfügung.
Ja, alle Zimmer sind klimatisiert.
Ja, Kinder unter 12 Jahren können kostenlos im Bett der Eltern schlafen.
Ja, auf Anfrage können Sie ein Zustellbett gegen einen Aufpreis von 30,00 € (ohne Frühstück) oder 53,00 € (inkl. Frühstück) dazu buchen.
Nein, im gesamten Hotel, also auch in den Gästezimmern, darf nicht geraucht werden.
Ja, es gibt barrierefreie Zimmer. Sprechen Sie uns bei Bedarf einfach an!
Ja, das Hotel ist für Rollstuhlfahrer und -fahrerinnen geeignet.
Ja, es gibt allergikerfreundliche Zimmer. Sprechen Sie uns bei Bedarf einfach an!
Ja, gerne dürfen Sie Ihren Vierbeiner mitbringen. Die Gebühr pro Tag und Haustier beträgt 15,00 €. Assistenztiere sind von der Gebühr ausgeschlossen.
Fragen zur Buchung
Für eine garantierte Buchung benötigen Sie eine Kreditkarte.
Ob das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist, hängt von Ihrem gebuchten Tarif ab.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Dann rufen Sie uns gerne an unter +49 351 8061 0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an dresden@proventhotels.com.